Support Your Sport

Der Schwimmclub Frutigen macht auch bei der zweiten Auflage von «Support your Sport» mit.
Vom 15. Februar bis 25. April 2022 findet die Migros-Förderaktion statt.

Um von neue Trainingsanreizen profitieren zu können, wünschen wir uns die Anschaffung von Monoflossen. Damit können wir unsere Schwimmtechnik weiter verfeinern – unterstützt uns dabei, indem ihr fleissig Vereinsbons für den SCFR sammelt!

Die Aktion steht im Zeichen der Förderung der Schweizer Amateursportvereine. Durch deinen Einkauf erhältst du die Möglichkeit, Amateursportvereine zu unterstützen. Dies geschieht über die Abgabe von Vereinsbons: Pro Fr. 20.– Einkaufsbetrag erhältst du einen Vereinsbon, welcher sich über einen aufgedruckten einzigartigen Code einem Sportverein zuweisen lässt. Je mehr Vereinsbons ein Sportverein über die Zeit der Förderaktion zugewiesen erhält, desto grösser wird sein Anteil am Gesamtfördertopf von 6 Millionen Franken, den die Migros zur Verfügung stellt. Dieser Topf wird anteilsmässig an alle teilnehmenden Vereine gemäss der Menge an zugewiesenen Vereinsbons verteilt.

Auch Direktspenden sind möglich: https://pay.raisenow.io/vmzft

https://supportyoursport.migros.ch/de/