Clubmeisterschaften und Hauptversammlung 2023

Am 18. November 2023 fanden die Clubmeisterschaften und die Hauptversammlung des Schwimmclub Frutigen statt.

Ab 15:00 Uhr starteten die Clubmeisterschaften im Hallenbad Frutigen. Dieses Jahr wurde eine andere Form des Anlasses gewählt.
Die Schwimmer:innen massen sich in zwei Gruppen in diversen Stafetten-Formen.
Zum Schluss wurde in einem Wett-Tauchen die Clubmeisterin und der Clubmeister gekürt.

Clubmeisterschaften 2023

Anja Ziehli und Mykyta Hradanovych dürfen sich über die Titel freuen!

Clubmeister:in 2023

Um 18:35 Uhr begann die Hauptversammlung im Restaurant Landhaus Adler in Frutigen.

33 Mitglieder:innen und Angehörige trafen sich zuerst zum statuarischen Teil. Anschliessend wurde im gemütlichen Teil ein vom Club offerierter Imbiss eingenommen.

Im Rahmen der Mitgliederversammlung wurden nach vielen Jahren die Mitgliederbeiträge der Aktiv- und Jugendmitglieder um CHF 20.- angehoben. In einer Teilrevision der Statuten wurden diverse Artikel aktualisiert und den neusten Vorgaben der übergeordneten Verbände und gesetzlichen Neuerungen angepasst.

Zudem wurde das langjährige Clubmitglied Daniela Fröhlich zum Ehrenmitglied gewählt.